Bei der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite verwendet Cookies, um das Navigieren zu erleichtern und die übermittelten Informationen zu personalisieren. Mehr Informationen.

Häufige Fragen

Wie bezahlen wir?

Bezahlen können Sie z. B. mit SOFORT Überweisung, Zahlung per Banküberweisung oder mit Kreditkarte Online/GoPay-Zahlung, nachdem Sie zur GoPay-Webseite weitergeleitet werden. Eine Zahlung per Nachnahme ist leider nicht möglich. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden bekommen Sie per SMS-Nachricht und E-Mail. 

Wie lange dauert die Lieferung?

Ihre Bestellung sollte innerhalb bis 4 Arbeitstagen nach Bestellbestätigung der vorrätigen Artikel geliefert werden. Weitere Informationen zur Lieferung erhalten Sie per E-Mail.

Wieviel kostet der Versand?

Der Versand kostet pauschal 4 €, unabhängig von Größe oder Gewicht Ihres Pakets. Wir versenden unsere Pakete ausschließlich mit der Post. Bezahlen können Sie z. B. mit SOFORT Überweisung, Zahlung per Banküberweisung oder mit Kreditkarte Online/GoPay-Zahlung, nachdem Sie zur GoPay-Webseite weitergeleitet werden. Eine Zahlung per Nachnahme ist leider nicht möglich. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden bekommen Sie per E-Mail.

Wie können wir zahlen?

Wir akzeptieren ausschließlich Zahlungen, die mit einer Kreditkarte, per Banküberweisung, Sofort Überweisung getätigt werden.

Wie kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Bitte benutzen Sie für Ihre Zahlung die folgende Kontoverbindung: 123456789/1234 Variables Symbol = Die Nummer Ihrer Bestellung

Wen kann ich kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte kontaktieren Sie uns im Falle von Fragen oder Problemen direkt per E-Mail - info@makeuprevolution.at . Alternativ können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 (0)123456789. 

Werden meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben?

Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, es sei denn es ist zur Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich (z.B. ans Versandunternehmen für die Zustellung, an die Bank zur Abbuchung von Lastschriften usw.).

Was mache ich, wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Bitte, senden Sie uns das Foto des beschädigten Produkts. Der Käufer muss nachweisen, dass ein Schaden entstanden ist, dann werden wir das Produkt noch einmal senden.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Schreiben Sie uns eine E-Mail - info@makeuprevolution.at 

Ist dieser Onlineshop offizielle Vertretung der Marke MAKEUP REVOLUTION?

Ja, wir sind offizielle Vertretung der britischen Marken MAKEUP REVOLUTION UND I♥MAKEUP in Österreich.

Verkauft die Seite Original Ware?

Ja, wir sind offizielle Repräsentanz des britischen Onlineshops MAKEUP REVOLUTION mit exklusiver Vertretung in Österreich. Wir bestellen die Ware direkt von der Muttergesellschaft.

Wie funktioniert die Garantie „1 Jahr für Zurücksendung“?

Wir garantieren Ihnen, Geld bis 1 Jahr von Datum der Bestellung zurückzugeben. Sie können bei uns bestellten Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb bis 1 Jahr nach Erhalt zurückgeben.

Wie kann ich Artikel zurückgeben?

Sie können von jeder Bestellung innerhalb von 1 Jahr vom Vertrag zurücktreten. Wir erstatten Ihnen das Geld, sobald die Ware bei uns angekommen ist (innerhalb von 7 Tagen). Bitte senden Sie die Ware vollständig und unbenutzt an uns zurück. Wir erstatten nachträglich die Rückversandkosten.   Schicken Sie die Retoure an:  XXXX

Bieten wir die Großhandel-Kooperation?

Ja, wir können zusammenarbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns im Falle von Fragen über Großhandel-Kooperation direkt per E-Mail - info@makeuprevolution.at.

Kontaktinformation

e-mail: info@makeuprevolution.at
tel: 0720 816 960

Our payment methods

Unsere Newsletters

Abonnieren Sie unsere Newsletters, um sich über unsere neuesten Entwicklungen und Sonderangebote zu informieren! Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an – bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein.

Instagram

© 2016 Makeuprevolution.at. Alle Rechte vorbehalten.

GoPay